Browser Peacekeeper Benchmark wirklich so große unterschiede?

nord-rider

Urgestein
Ich habe eben mal Peacekeeper Peacekeeper - The Browser Benchmark from Futuremark Corporation
bei mir zwei mal durchlaufen lassen und war doch von den Ergebnissen überrascht.
Ich dachte immer der FireFox ist Welten schneller als der Safari, so war mein gefühl, aber dem ist ja anscheinend nicht so.

hier mal vergleich auf mein MacBook Unibody 09

Firefox (3.6.3) 2017 Punkte

Safari (5) 3905 Punkte

wie schaut das bei euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safari ist doch schon lange schneller als Firefox oder IE.

Wenn der Firefox eines nicht ist, dann schnell. ;) Es gibt natürlich je nach den eigenen Bedürfnissen andere Gründe (spezielle Addons o.ä.) für den Firefox, aber ich will die Geschwindigkeit des Safari - oder anderer WebKit Browser - nicht missen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh