Browser Problem!!!

traxx110

Neuling
Hi Leute,

hab seit kurzem ein Problem mit meinem Browser. Ich benutze den Avant Browser 9.01 build 113 (www.avantbrowser.com). Den Browser nutze ich schon seit mehreren Monaten, aber hab erst seit kurzem Probleme mit der Darstellung der Seiten.

Manchmal werden die Seiten fehlerhaft dargestellt, Buttons, kleine Gifs, oder auch Bilder werden dann nicht mehr angezeigt und es erscheint ein ein kleiner Kasten mit einem X.

Woran kann das liegen???

Dank euch schon mal für eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal ins menü EXTRAS und entferne den haken vor "BILDER ABSCHALTEN"...

Dank dir erstmal für deine Antwort.

Also daran kann net liegen, das Häckchen war garnicht erst gesetzt.

Was könnte das denn sonnst sein, der browser lief bisher ohne Probleme. Erst seit kurzem trifft dieses Phenomän auf.

hast du in letzter zeit was am speicher gemacht? wenn der nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert oder zu heiß ist, tritt sowas auf.

DEINSTALLIER den AVANT nochmal und installier den nochmal neu!
hab mit dem auch ab und zu probleme gehabt...

So, ich habe nun die Version 9.01 build 113 deinstalliert und die ältere Version 8.02 build 207 des Avant Browsers installiert und siehe da, die erwähnten Probleme sind weg.

Ich würd einfach mal sagen, das die neue Version buggy ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh