Browser stürzen einfach ab!?

WoD

Semiprofi
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass Opera beim laden sehr vieler Seiten einfach abstürzt (ich kann z.B. nicht auf hardwareluxx.de) und sich beendet. Firefox hat das Problem bei mir auch, allerdings nur bei wenigen Seiten. Mit dem IE hingegen funktioniert alles. Wisst ihr warum Opera und FF einfach anstürzen? Früher hatten die bei mir nie Solche Probleme. Ich würde sie gerne wieder zum einwandfreien laufen bringen. Reinstall hat übrigens nichts gebracht.
Opera ist v7.6
FF ist v1RC1
Danke schonmal für Tipps :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoD schrieb:
Ich hab in letzter Zeit das Problem, dass Opera beim laden sehr vieler Seiten einfach abstürzt (ich kann z.B. nicht auf hardwareluxx.de) und sich beendet. Firefox hat das Problem bei mir auch, allerdings nur bei wenigen Seiten. Mit dem IE hingegen funktioniert alles. Wisst ihr warum Opera und FF einfach anstürzen? Früher hatten die bei mir nie Solche Probleme. Ich würde sie gerne wieder zum einwandfreien laufen bringen. Reinstall hat übrigens nichts gebracht.
Opera ist v7.6
FF ist v1RC1
Danke schonmal für Tipps :)
da habe ich ab und an auch, opera bekommt dann nicht so schnell genug speicher und kann es nicht auslagern, passiert meist wenn man mehrer fenster aufhat und zu schnell wechselt und laden lässt.
ist bei mir so, wenn ich nebenbei überladene seiten habe wo viel werbung drauf ist (banner) und er die so schnell nicht laden kann, und ich nebenbei noch bei anderen seiten schnell was machen will...

damit musst du leben oder weniger fenster aufhaben.

mfg
werner

Ne, so ist es bei mir ja nicht.
Ein Beispiel:
Computer wurde gerade hochgefahren und nur Internet Connection, ICQ und Virenscanner sind aktiv.
Dann öffne ich Opera und will auf hardwareluxx.de (sonst ist keine weitere Seite geöffnet!)
Ich sehe noch wie sich die Seite aufbaut und dann, wenn sie fast fertig geladen ist, stürzt der Browser einfach ab!!!
So ist das bei einigen Seiten...
Und wie gesagt, solche Proble hatte ich früher nie. Da konnte ich 20Tabs aufhaben und alles lief super.

WoD schrieb:
Ne, so ist es bei mir ja nicht.
Ein Beispiel:
Computer wurde gerade hochgefahren und nur Internet Connection, ICQ und Virenscanner sind aktiv.
Dann öffne ich Opera und will auf hardwareluxx.de (sonst ist keine weitere Seite geöffnet!)
Ich sehe noch wie sich die Seite aufbaut und dann, wenn sie fast fertig geladen ist, stürzt der Browser einfach ab!!!
So ist das bei einigen Seiten...
Und wie gesagt, solche Proble hatte ich früher nie. Da konnte ich 20Tabs aufhaben und alles lief super.
das gleiche problem habe ich auch bin jetzt schon seit ner woche an den scheiss ie gebunden deshalb :fresse: falls jemand rat weiß wäre ich auch sehr dankbar heir was zu erfahren..

Version 7.54
Build 3870
Plattform Win32
Betriebssystem Windows XP

Javaversion Sun Java Runtime Environment version 1.4

ICh hab auch 7.54 + Java und dann 7.6 drüberinstalliert

WoD schrieb:
ICh hab auch 7.54 + Java und dann 7.6 drüberinstalliert

danicht achen, auch wenn esigentlich das gleiche ist, vorher opera deinstalleren und dann neu installieren sonst gibt s probs, git es die 7.6 schon in deutsch?

und ch benutze immer einen editor für die suchmaschienen in opera so kann man sie seinen bedürfnissen anpasssen.

mach das mal, deinstalier opera undlösche auch den ordner in c:/programme/opera

Auch das hat nichts gebracht :( Der Browser läuft weiterhin nicht auf den Seiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh