Browser?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Welchen Browser könnt ihr mir empfehlen wo es wenig Werbung gibt und der sehr sicher ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....firefox, kannste Dir auf jeden Fall mal anschauen.....

...ist sehr schnell und gut zu bedienen............

Gruss
Chris
 
genau wie opera.

ich find opera einfach nur geil :d
 
ich steh auch voll auf Opera ... Firefox ist aber auch nicht schlecht ... und dank OpenSource gibts viele nette selbstgeschriebene Updates für den.
 
also ich find opera is einfach der beste browse für mich schon übersichtlich und das mailfeature gefällt mir auch recht gut.:d im grunde kannste beide mal ausprobieren und dann nimmste den für dich besseren
 
für mich ist opera der beste browser, wenn mir die optik nich mehr so zusagt, lad ich mir einfach nen neuen skin, das email programm ist gut und ich habe nen popup stopper drin und nen schönen downloadmanager. ausserdem brauch ich ihn nichtmal neu installieren wenn mein windows abgeschissen ist, kann man einfach wieder so starten.
 
also ich nutze firefox und muss echt sagen das das teil erste sahne ist.... opera wird leider immer aufgeblähter, was ich persönlich nicht so toll finde.... darum bin ich davon auch wieder abgekommen
 
Opera rulez :d
 
Habe auch ne Zeit lang Opera genutzt, habe jetztz aber wieder auf Firefox gewechselt.

Das einzige was mich nervt ist der Download"manager" das ding ist ne zumutung! Ein bissel mehr features hätten sie wirklich reinmachen können!!

Wenn ich als etwas downloade nehme ich immer noch den IE
 
AlexH schrieb:
Wenn ich als etwas downloade nehme ich immer noch den IE
na ja bei mie kannste aber nicht wirklich von nem downloadmanager sprechen. stürzt anderauernd bei größeren dateien ab und dann musste von vorne anfangen:(
 
Bin Firefox-User :d

Pop-up-Blocker ist natürlich toll,

seit der Version 0.9 kann man im Gegensatz zur 0.8 auch wieder den Speicherort der Dateien für jede Datei einzeln auswählen.
 
Ich nicht - zumindest bei rechte Maustaste - Datei speichern unter

Für andere Downloads hab ich flashget
 
hmm,ich hab mein profile von den früheren versionen übernommen vielleicht hats deshlab bei mir funktioniert. hatteste du die deutsche oder die englische version?

is ja eigentlich auch egal wo die 0.9 jetzt da ist.
 
Ich hatte die deutsche 0.8 und hab jetzt die englische 0.9 - und bei der bleib ich jetzt auch
 
blennitom schrieb:
Bin Firefox-User :d

Pop-up-Blocker ist natürlich toll,

seit der Version 0.9 kann man im Gegensatz zur 0.8 auch wieder den Speicherort der Dateien für jede Datei einzeln auswählen.

Das geht mit 0.8 auch. Hab noch 0.8 hier am laufen. Kann man in den Optionen einstellen (siehe Anhang) ;)
 

Anhänge

  • firefoxsaveas.GIF
    firefoxsaveas.GIF
    16,8 KB · Aufrufe: 64
bin mal gespannt ob jetzt einer kommt und sagt: "ich benutzt den IE 6 "

Opera rulezZz ;) mit Mozilla bin ich nicht so klar gekommen.
 
Mr.RiGO schrieb:
na ja bei mie kannste aber nicht wirklich von nem downloadmanager sprechen. stürzt anderauernd bei größeren dateien ab und dann musste von vorne anfangen:(

Sorry hatte mich blöd ausgedrückt. IE hat natürlich keinen Downloadmanager, ich nutze dazu Flashget der funktioniert aber bei mir nicht mit FireFox :(
 
AlexH schrieb:
Sorry hatte mich blöd ausgedrückt. IE hat natürlich keinen Downloadmanager, ich nutze dazu Flashget der funktioniert aber bei mir nicht mit FireFox :(
also bei mir funzen alle downloadmanager mit opera. ich empfehle als downloadmanager den internet download manager, der ist wengistens schön schlicht aufgebaut und erfüllt einfach seinen zweck:d
 
@flw-

hmm hab ich wohl übersehen :fresse:

@ AlexH:

geh auf diese Seite (http://www.amazesoft.com/download.htm), da klickst du dann auf "FlashGet Opera Plug-In Version 1.1" und dann installierst du das Teil in den Plugin-Ordner von Firefox
 
FireFox mit genialen Pop-UP Blocker! einfach spitze :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh