Browsererkennung

Big-Homer

Banned
Hilfe ich hab ein Problem!
Ich komme nicht auf diese seite:
Klicken!!

Man hat mir gesagt ich müsste die Browsererkennung auf deutsch stellen ich habe den internet explorer 6 wo kann ich das machen???

Bin am Verzweifeln!!!

Danke für jede antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne will ich nicht haben nur wittere ich darin ein geschäft....
aber ich habe gehört man kann diesen filter austricksen auch bei ie 6 nur wie...?

inet explorer is n shice .. musste ich mir auch immer anhören :fresse: hab jetzt mozilla und den empfehle ich auch weiter ;)

Der IE is immer noch der der alles am besten anzeigt denn leider geht bei vielen wenn sie ne Hompepage machen das wissen net über den IE raus.

Mozilla Firebird! Schlank, schnell, eingebauter DL-Manager!
Und ich hab noch nie irgendwelche Probleme mit der Kompatibilität gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Opera...den kannste einstellen, als was er sich ausgeben soll...
Wenn du ihn als IE einstellest, dann funzt er auch ziemlich gut.

2:1 für mozilla :d
echt der browser is echt super ...
kannste glecih noch die email funktion nutzen .. mach ich auch und hab da absolut keine probs mit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh