Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube du stellst dir das ganze ein bisschen zu einfach vor. Soweit ich weiss sind die Code-technisch meist in php realisiert, greifen dann logischerweise noch auf eine datenbank (zb mysql) zu... dann kommt noch der grafische teil...
also ich würde mich erlich gesagt wundern wenn es da ein programm gibt das dir die arbeit abnimmt oder aus so templates was raussucht...
sowas gibts ganz bestimmt nicht. einfach mal php und mysql zB lernen (oder andere sprachen wie jsp, asp... oder andere db... was man halt zur verfügung hat) und sich dann ne gute idee machen wie man die tabellen konstruiert damit du deine ganzen werte auch speichern und auslesen kannst.
naja, kurz gesagt: du musst erstmal programmieren lernen so einfach geht das nicht.
Du musst PHP und MySQL lernen, dann kannst du dir ein Browsergame programmieren. Wenn du gut programmieren kannst, musst du dir erst ein ER-Diagramm oder Struktogramm zeichnen (wie Berufsprogrammierer) damit du eine Struktur hast. Sehr kompliziert wie ich finde!
es muß aber nicht php oder asp oder ähnliches sein.
mit flash würde es auch gehen, der nachteil ist es ist nicht so mächtig, vorteil ist grafisch hast du alle möglichkeiten.
wobei du eigentlich flash, javascript usw.. überalle einbinden kannst, auch in deinen php oder asp code.
ich würde die code, datenbankseite in php oder asp machen und die grafischen sachen wie gesagt flash und javascript.