\*Browsergames Sammelthread*/

BenJY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
686
Ort
Hohen Neuendorf (S1) b. Berlin (Nord)
Jo, ich finde es sollte nen Thread geben wo alle guten oder schlechten Browsergames aufgelistet werden... dazu werde ich, falls es genug Beiträge gibt auch eine Liste hier im ersten Post führen. Jeder sollte eine Wertung hinterlassen und kurz beschreiben worum es geht. Ich mach mal den Anfang. Ach ja , die Wertung soll von 1-6 gehen... wie bei den Schulnoten. Ach ja... auch andere Leute können gerne eine Bewertung zu einem beliebigen Game machen... ich bilde dann den Durchschnitt.



  1. Gangwars - Mafia und Gangster Game... Verbrechen und Kriminalität - 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Gangwars glatte 1 :d
Spiele das game knapp 2,5jahre und macht immernoch mega fun leute zu kloppen :fresse:

@BenjY, vielleicht könnte man mal zusamm hauen :haha:
 
Drugworld - Wie der Name schon sagt, geht halt um Drogen und verticken ;)
ich finds ganz unterhaltsam, 2 :)
 
frozen bubble spiele ich @work ganz gerne :fresse: gebt einfach den namen bei google ein und ihr kommt sofort auf die seite
 
spacenations

geilstes Browsergame, Note 1

wenn man den etwas zähen Anfang geschafft hat
 
http://www.die-ewigen.com tjo das bekommt von mir ne glatte 1 ... wobei sich die note nicht rein auf das game sleber bezieht sondern auch auf die community (im irc) ...

http://www.icewars.de das bekommt von mir ne 3 ... habs nicht lange gespielt und ist noch alpha ... aber schon ganz gut gelungen

http://www.roidracer.com ... tjo das bekommt von mir auch ne 3 ... is hauptsächlich admins gegen die ally eines freundes ... schön wenn man da mitmischen kann :rolleyes:

http://www.exulo.de tjo isn clone von DE (siehe ganz oben) aber weit net so gut ... kann aber auch richtig fun machen da mal ernsthaft zu spielen ... bekommt auch ne 3 *g*

tjo ich hab noch weitere gespielt aber die fallen mir jetzt gerade nicht ein :fresse:
 
Mein Lieblings Browser Game ist Absolut Syndikates spielt auch jemand von euch syndikates ?
 
www.hattrick.org = Megageiler Fussball Manager und noch dazu kostenlos.


www.maninio.de Beta Test auch von nem Fussball Manager, da werde ich aber sehr wahrscheinlich nach der Beta aussteigen, da mir jeden Tag ein Spiel einfach zuviel ist.


www.f1manager.de auch jeden Tag Aktion (Quali oder Rennen) und damit ist die LANGZEITMOTIVATION einfach für mich dahin.
 
@symlie nick wird nicht verraten :heuldoch:

du bist in der gack? :mad: :grrr: :fire: :fresse:
aber wieso leider? sei doch froh in soner mächtigen zu sein
die muss einiges an as haben von dem was ich so gehört hab :coolblue:
 
ja, aber es is entseztlich langweilig... sagt dir 42 / FAA noch was? das waren noch zeiten :)
war dort als co-admin tätig, aber seit wir in der gack sind, beschränkt sich meine aktivität aufs gebäude bauen. aber dafür hab ich jetzt schon meine minenstufen vom letzten jahr erreicht und nähere mich stufe 80 :)
 
naja ich hatte diese runde schon heftig pech, wurde ziemlich zu anfang noch geinvat und gesabot und geplündert (ziemlich unfair ich 3kspieler gegen 2 *8k und einen 11k spieler) und habe neu angefangen. deshalb bin ich leider weiter hinten.
 
Ogame ist schlechthin das geilste für mich ^^
 
zählt escape to space auch mit????

wae mein erstes und einziges game.
basis aufbauen, flugzeuge... (militär) aufbauen, alianz beitreten, gegner plätten :d

würde ne 2 geben :)
 
also. ich war the-arena, ogame, stone age, spieler.

Aber jetzt zogg ich nur noch Travian.org und Travian.at
 
Starship Ranger !!!

Ich kann da eigentlich nur das Browsergame Starship Ranger empfehlen.
Vielleicht interessiert das ja ein paar von euch.
Bei dem Spiel geht es darum, über Forschung und Sammeln von Ressourcen eine starke Basis und eine starke Flotte aufzubauen und dann andere Planeten zu besiedeln.
Die ersten 14 Tage ist man in einem sogenannten Newbie-Schutz, in dem man von anderen nicht angegriffen werden und ohne Probleme seine Basis ausbauen kann.
Nach 2 Wochen fangen dann die großen Schlachten an. ;D
Ich bin jetzt seit 4 Tagen dabei, bin bereits einer Allianz beigetreten und hab viel Spaß bis jetzt gehabt. Freu mich schon drauf, wenn der Kriegsmodus beginnt.


Der Link zu Starship Ranger:

Starship Ranger
 
Kennt ihr noch Sykotoy? Das war so ein super Spiel aber ist leider aus dem Netz verschwunden. Das war genialst
 
FrameKill schrieb:

Kann ich auch nur empfehlen!
Zocke das Spiel seit 2 Jahren, bin bin immer noch am absuchten wie am ersten Tag ^^
Zum Spiel: Man hat nen Dorf, was man ausbauen muss! Zu einem fortgeschrittenen Spielstand, ist man dann in der Lage, etwas zu siedeln und feindliche Dörfer zu erobern..
Ohne Spielziel!

Von mir bekommt DieStaemme ne glatte 1 :hail:

Grüße Rantan

/Edit: @Framekill: Welche Server zockst du? und unter welchem Nick?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh