Browserverlauf grafisch darstellen / Netzgebilde

weltirol

Enthusiast
hallo leute!

Vor einiger Zeit ( ich schätze mal 3-4 Jahre ) bin ich zufällig über ein Plugin / Addon gestolpert ( keine Ahnung ob für chorme oder firefox ) welches den Browserverlauf bzw. den Verlauf von Klicks auf Links/Adressen grafisch aufgezeichnet hat --> sprich man hat dann eine Art Struktur / Netz gesehen wie bzw. von welcher Internetseite man wohin gekommen ist.

Würde es gerne wieder finden .. aber ich weiß nicht was ich bei Google eingeben soll :( Weiß jemand zufällig wie sich das genannt hat?

LG Konrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt leider auf die Schnelle Nichts gefunden, und da ich Firefox auch nicht aktiv nutze, kann ich da nicht wirklich viel zu sagen/testen.

Was wohl mal lief ist Voyage. Scheint aber outdated zu sein.
Vielleicht kannst du damit aber ja trotzdem noch was anfangen.

Viel Glück.

hi!
lässt sich noch runterladen - funktioniert bei mir leider nich :shake:
letztes update von dem addon war 2011 - so wie du sagtest: "outdated"
trotzdem danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh