brummende Gehäuselüfter beim Antec Nine Hundred

Jimbo.b

Semiprofi
Für Alle die vorhaben sich das Antec Nine Hundred zu kaufen, ein kleiner Tipp.
Ich hatte das Gehäuse ca. 3 Tage. Aufeinmal haben die beiden vorderen Gehäuselüfter angefangen zu brummen. :motz:
Wenn ihr euer PC zusammenbaut, dann müsst ihr sowieso die Festplattenkäfige ausbauen. Die Lüfter über sind über ein Kunststoffhalter mit Klipps vorne am HDD-Käfig befestigt. An dem Platikteil werden die Lüfter wiederrum mit Schrauben befestigt.
Zieht diese 2 Schrauben pro Lüfter ein bischen fester an.
Zusätzlich kann man die Schrauben mit einem Tropfen Heis- oder Sekundenkleber sichern.
Dann taucht auch das brummen nicht auf.
Ich musste leider den ganzen Kabelbaum aufmachen, da ich die Lüfterkabel schön mit Kabelbinder verlegt habe.:motz: :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp. Hab das Gehäuse gerade zuhause stehen und warte noch auf den Inhalt. =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh