[Kaufberatung] Brummschleife mit Saxx Air Sound 30 und Topping DX3+ / eventuell neue Boxen?

voaddi

Enthusiast
Also aktuell nutze ich ein Topping DX3+ für meine KHs.

Den normalen Sound wollte ich wie früher wieder über meine Saxx Air Sound AS 30 abspielen.
Diese hatte ich früher über eine optische Leitung vom SB in die Lautsprecher angebunden.

Nun wollte ich mit zwei Cinch auf Klinke 6,3 Y> Behringer HD400 > Saxx Air Sound AS 30 einspeisen habe aber trotz Behringer ein wirklich mieses Brummen auf den Boxen.
Es reicht sogar wenn ich nur die Boxen einschalte und das reine Chinch Kabel anschließe schon geht das Brummen los.

Hab ich da irgendwie ne Chance das noch anders wegzubekommen?

Die Air Sounds haben auch noch eine USB Option, darübber habe ich kein Brummen aber der Sound klingt nicht mehr so gut.

Alternativ wäre ich aber auch für neue Boxen offen :-)

Grüssele voaddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts denn was gutes was meine Saxx ersetzen könnte?
so Preis bereich 300 Euro, nicht zu groß. Am besten per Cinch einspeisbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh