voaddi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Also aktuell nutze ich ein Topping DX3+ für meine KHs.
Den normalen Sound wollte ich wie früher wieder über meine Saxx Air Sound AS 30 abspielen.
Diese hatte ich früher über eine optische Leitung vom SB in die Lautsprecher angebunden.
Nun wollte ich mit zwei Cinch auf Klinke 6,3 Y> Behringer HD400 > Saxx Air Sound AS 30 einspeisen habe aber trotz Behringer ein wirklich mieses Brummen auf den Boxen.
Es reicht sogar wenn ich nur die Boxen einschalte und das reine Chinch Kabel anschließe schon geht das Brummen los.
Hab ich da irgendwie ne Chance das noch anders wegzubekommen?
Die Air Sounds haben auch noch eine USB Option, darübber habe ich kein Brummen aber der Sound klingt nicht mehr so gut.
Alternativ wäre ich aber auch für neue Boxen offen
Grüssele voaddi
Den normalen Sound wollte ich wie früher wieder über meine Saxx Air Sound AS 30 abspielen.
Diese hatte ich früher über eine optische Leitung vom SB in die Lautsprecher angebunden.
Nun wollte ich mit zwei Cinch auf Klinke 6,3 Y> Behringer HD400 > Saxx Air Sound AS 30 einspeisen habe aber trotz Behringer ein wirklich mieses Brummen auf den Boxen.
Es reicht sogar wenn ich nur die Boxen einschalte und das reine Chinch Kabel anschließe schon geht das Brummen los.
Hab ich da irgendwie ne Chance das noch anders wegzubekommen?
Die Air Sounds haben auch noch eine USB Option, darübber habe ich kein Brummen aber der Sound klingt nicht mehr so gut.
Alternativ wäre ich aber auch für neue Boxen offen
Grüssele voaddi