BS Überwachung

OcMaster

Neuling
Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich brauch ne Software die meine Festplatte überwacht wann und wie Daten gelöscht / Hinzugefügt / verändert worden wird.

Quasi ne Protokolierung.

Gibt es sowas??? Wäre sehr hilfreich.

Desweiteren bräuchte ich ne Software die mir jede eingehende I-Net verbindung zu meinem PC Protokuliert, so genau wie möglich.

Gibt es auch sowas???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz
OcMaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite sollte jede nicht 08/15 personal Firewall beherrschen, für das erste gibt es solche Boss-Tools, die jeden Klick oder jeden eingetippten Buchstaben protokollieren

Öhm kenn mich da nich so gut aus mit FWs. Die behindern mich nur und schützen tun sie nicht wirklich, wenn man schon an der Router FW vorbeikommt ist so ne Software FW kein Problem.

Ich würde dir das Programm "UserMonitor" empfehlen. Das Programm protokolliert dir alle am System vorgenommen Einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh