BS Installation bei N56JR geht nicht

floppy64

Neuling
Es geht um mein NB Asus N56JR.

Nach der Installation (upgrade) von Win 10 lief das NB extrem schlecht. Daher hatte ich die Wiederherstellungsroutine von Win 10 benutzt um die Installation rückgängig zu machen.
Das Problem: Win 10 hat alles von der Festplatte gelöscht.
Wirklich alles - auch sämtliche Partitionen incl. der Partition, wo die Wiederherstellungsdaten von Win 8 gespeichert waren.
Nun kann ich kein BS mehr aufspielen weil im Bios keine Bootauswahl zur Verfügung steht.
Nur ein Windows Bootmanager oder "irgendwas" das anfängt mit EFI/......
Keine Auswahl von CD/HDD oder sonstigen Laufwerken.
Ich würde gerne Win 7 Installieren, aber wenn ich die CD einlege, Bootet der immer wieder neu ohne das etwas passiert...
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Habs hinbekommen und läuft alles wie gewohnt.
Kann also geschlossen werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh