HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bildung ist doch nur Ballast, bald haben wir alle ein neuronales Interface im Nacken und bekommen an einem Terminal einen upload nach Gusto. Abitur, Berufsausbildung, Studium etc. für alle. Eine Umschulung dauert dann auch nur noch ein paar MomenteMan muß aber der englischen Sprache mächtig sein.
Ja. Bin ich dann wohl. Das nichtssagende PDF habe ich natürlich gelesen. Aber was machen die ganzen Menschen, die man erreichen will, die der englischen Sprache nicht mächtig sind? Sind die alle einfach nur zu faul? Seltsame Einstellung.Wenn man zu Faul ist, das verlinkte PDF und die im PDF verlinkte Seite zu lesen, dann hätte man auch eine Erklärung.
Hier mal der Direktlink aus dem PDF des BSI: https://www.fragattacks.com/
Man muß aber der englischen Sprache mächtig sein.
Aber was machen die ganzen Menschen, die man erreichen will, die der englischen Sprache nicht mächtig sind?
realistisch betrachtet wohl höchstens für Streiche gut
Klugscheißer-Modus:z.B. um einen Schadlink in eine harmlose Mail einzubinden (wohl wenn diese nicht über HTTPS übertragen wird?).
Dann nutze doch einfach einen der Online-Übersetzer.Ziemlich dumm gedacht das Menschen die der englischen Sprache nicht mächtig sind zu faul sind.
Gibt Menschen die es mit Fremdsprachen ziemlich schwer haben (gehöre dazu), dafür oft in anderen Bereichen kein Probleme haben was dem "Sprachkünstler" wiederrum schwer fällt.
Hab wahrscheinlich mehr Englisch probiert zu lernen als viele andere, und behersche es dennoch eher schlecht.
Musste das mal loswerden.
Dann nutze doch einfach einen der Online-Übersetzer.
Das du auf das Problem aufmerksam gemacht wurdest und dich nun, falls gewollt, weiterführend informieren kannst.wenn ich mir sowieso die originalquelle anschauen muss, wieviel sinn hat dann der artikel dazu noch? (aus sicht des lesers)