BSOD nach Grafikkartenwechsel, CCC Problem

Tobse80

Enthusiast
hab die tage ne neue grafikkarte (Saphhire HD6870) eingebaut.

zuerst alte treiber entfernt, dann grafikkarte rein.. und treiber installiert.

erster start war gleich ein BSOD vergnügen.. es kamen 0x000000C4 und 0x00000050 zum vorschein.. es stand 1x auch was etwas dran mit NON_PAGE_FAULT oder sowas.

zuerst dachte ich evt, das es ein hitzeproblem sei. also gehäuse auf und alle kabel auf die serite gepackt.. neustart.. ebenfalls BSOD.

nochmals neu gestartet, kam ich ins win7x64. zuerst alles ok, dann als das CCC startete kamen zig rote pixel auf den schirm und zeilen sind verrutscht.

screenshot konnt ich keinen machen, da das system hing und ein erneuter BSOD kam.

als ich dann das CCC wieder deinstallierte, war alles wieder in bester ordnung.

hat sonst noch einer solche probleme mit dem CCC? im mom hab ich die ATT installiert, keine probleme..

edit:

warum lange rum testen.. einpacken und zurück und neue holen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte genau das Problem gestern beim Kumpel,hab dort auch ne 6870 reingepflanzt.

Lösung war easy....alte Karte rein...Treiber auf werkseinstellung(nicht mit den Default-Button verwechseln)...Overdive aufjedenfall aus....neustart....treiber deinstallieren und runterfahren....neue karte einbauen...neusten treiber rauf und das Problem war weg;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh