[BSSF] ::: CLAN - Wir suchen Members ...

WMDK

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
3.932
Ort
NRW (Münsterland)
Hallo.

Die Tage haben wir mal aus Spass nen Clan gegründet (BlueStorm und /me :fresse: ).

Das ganze soll als Just 4 Fun Clan laufen, der auch gelegentlich mal an kleineren Wars teilnimmt, aber im großen und ganzen aus Spass am Spiel angesehen wird. Wer also gerne Counterstrike spielt und auch wenigstens ein durchschnittlicher Spieler ist, der möge sich hier bitte melden.

Wer den Server mal ansehen will :

wmdk.homeip.net:27015

Schreibt mich oder BlueStorm an, wenn ihr Interesse habt. Wir suchen halt noch Mitglieder um auch nicht immer alleine auf nem Server zu zocken, sondern wollen auch ein kleines TEAM bilden.

Würde mich freuen, wenn es Interesse gibt.

MfG,
WMDK + BlueStorm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ...

bisschen vielleicht... gestern Nacht 42:17 für mich ...

Kann aber auch n versehen gewesen sein ;)

Gruss,
Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh