[Kaufberatung] BT Boxen mit integrierten Radio undvielleicht sogar Outdoor tauglich

Slowman

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach BT Boxen, die auch gleichzeitig noch einen UKW Tuner bzw. Onlineradio integriert haben.
Möchte diese Boxen auf einer überdachten Terrasse einsetzen. Gibt es sowas in der Art. Habe bisher nur WLan Radio`s
gefunden.

Danke für einen Tip oder einen anderen Vorschlag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht vllt etwas in eine andere Richtung, aber wie wäre es mit BT Boxen und einem Handy (Radio stream/ukw). So mache ich es und bin vollstens zufrieden. Auf seinem Handy kann man die ganzen Sender gut managen ;)

@teiger

Hatte ich auch schon überlegt, ein altes Handy dafür zu missbrauchen. Wie gesagt, suche ja auch schon ne Weile, habe aber noch nicht das richtige gefunden. Wäre die Lösung, wenn niemand, was anderes kennt ;)

@teiger

Danke Dir, für die Terrasse vielleicht ein wenig zu teuer :(
Habe mir mal jetzt BT Boxen bestellt, um dies mit einem Handy auszuprobieren :)

Ein Schnäppchen ist es natürlich nicht, was ich aber sagen kann ist, dass die Sony Produkte sehr solide sind, halten im Schnitt auch recht lang.
Wenn du allerdings gute BT Boxen willst, bist du auch gleich mal 200€ los, da muss man eben abwägen was man(n) genau will ;)
Auf jeden Fall ist die Lösung mit dem Handy nicht schlecht, außer das ganze soll für mehrere Personen sein, dann gibt es eventuell bessere Lösungen.

So, habe mir gerade ein paar BT-Boxen gekauft und teste es gerade mit Handy alles aus. Läuft sehr gut bis jetzt.

Glaube damit kann ich leben :)

Jetzt werde ich mich noch nach einem kleinen Tablet umschauen, das ich per WLan integrieren kann. Somit ist der Zugriff auf Musik gesichert :d

Dann passts ja ;). Als Radio_steaming_Prog kann ich TuneIn empfehlen. Hat eine recht gute Asuwahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh