BT -Kopfhörer Löschen

tom1tom

Enthusiast
Hi,

hatte mal BT Kopfhörer siehe Bild Rot markiert !

Sie tauchen nirgendwo auf , auch nicht im Gerätemanager oder so.

Hatte wo ich sie verschenkt hatte vergessen sie bei BT auf " Gerät Entfernen " zu gehen.

Wie bekomme ich sie weg ? Habe von der Registry wo ich annehme das sie dort noch irgendwie vorhanden sind keine Ahnung !

Wer kann helfen. Von hätte und könnte habe ich selber Ahnung , brauche jemand der sich damit richtig Auskennt.

BILD
Unbenannt.jpg

nur diese beiden SW216 und T10 !!!! Der andere ist Aktuell und Funktioniert ebenso der TV .

Danke für Hilfe

Tauchen die Bluetooth Kopfhörer noch bei den Bluetooth-Netzwerkgeräten auf? Falls ja würde ich sie dort entfernen.

Weder im Gerätemanager,DISM,Registry nicht bei BT oder an den sonst üblichen stellen..

Auch im GM nicht unter " Ausgeblendete Geräte Anzeigen " weder bei BT oder Sound.

auch nicht mit Get-PnpDevice -class Bluetooth über Powershell eingebe, werden keine Geräte angezeigt?

Nur im kontexmenu vom Desktop Explorer, und da muss irgendwie was geändert werden

damit nicht mehr vorhandene Geräte nicht Angezeigt werden !

lg

Hab einen Clean Install gemacht und Problem gelöst.

Kann Geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh