BT mit Logitech Desktop MX

superschnut

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mir das oben genannte Tastatur/Maus-Set für Bluetooth gekauft.
Während die Installation der SetPoint-Software problemlos geklappt hat, konnte ich die Software für Bluetooth nicht installieren. Es kam eine Fehlermeldung, dass auf meinem System bereits ein anderer BT-Dienst eingerichtet worden ist. Jetzt kann ich den BT-Hub meiner Maus für andere Geräte wie z.B. Handy oder PDA nicht nutzen.

Nur verstehe ich die Fehlermeldung nicht, da auf meinem Rechner bisher noch nichts mit BT installiert worden ist. Kann die Fehlermeldung mit Kompabilitätsproblemen zusammen hängen? Z.B mit meinem T-Com Sinus 111 Data für W-Lan?

Gibt es vielleicht von Logitech Patches? Oder hilft schon die aktuelle Version der SetPoint-Software 2.22?

Bitte dringend um Hilfe!

Danke.

Viele Grüsse
Markus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh