BTX-Kit für Thermaltake Armor

BluesmanI

Neuling
Hallo Leute,

ich bin grad am überlegen, ob ich mir diesen Kit einbauen soll. Was genau bringt der Kit, außer dass damit die beiden Seitenteile vertauscht werden?

Hab ich damit bessere Temperaturverhältnisse im Gehäuse?

cheers
Blues

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden nicht die Seitenteile vertauscht sondern das ist für ne andere Bauart des Mainboards. Bei BTX sind die Steckplätze anders angebracht.

Aaaaaha. Hmmm, also kann ich mein DFI-Lanparty Ultra-D wahr. nicht um 180° gedreht mit dem BTX-Kit einbauen? Oder doch?

Ich würde es hauptsächslich wegen der besseren Kühlung (GraKa bläst nach oben, in Richtung oberer Gehäuselüfter) verbauen.

P.S. Bezüglich Seitenteile hab ich an die unterschiedliche Ausführung der beiden gedacht (das eine ist ja gemoddet). Wenn alles um 180° gedreht wäre, könnte ich ja auch die Seitenteile vertauschen (Rechner steht nämlich links von mir, mit gemoddetem Seitenteil zur Wand) :-(

===>> Hab's endlich gecheckt. Also ich müsste wenn dann schon einen direkten Caseumbau machen.

Tja, dann wird sich wohl in Zukunft meine Wand am gemoddeten Seitenteil erfreun.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix zu machen. Hab selber das Armor und das Moddingfenster küsst meine Wand :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh