BTX Netzteil

Toby-ch

Enthusiast
Hallo ich bräuchte ein BTX netzteil für mein shuttle SB86i past da ein stardart BTX Netzteil rein??? laufen würde das ding kja auch mit einem ATX netzteil der steker auf dem Board ist der selbe aber einbauen kann man es nicht! leider
oder irre ich mich und der stecker past auch nicht???
Weis einer wos solche BTX netzteile gibt??? hab alle bekanten shops abgeklappert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst noch lange suchen. Es gibt keine BTX Netzteile. Die einzigen Komponenten die den BTX Formfaktor ausmachen sind Mainboard und Gehäuse.

Und CPU Kühler ;)
Du brauchst da ein NT von Shuttle selbst da es für seine Barebones eigene herstellt. Aber kA ob du die NT von Shuttle so im Handel findest.

nja habe einmal beim pc handel angefragt wen ich es nicht darüber bekomme rufe ich bei shuttel an ud sage die sollen mir eins gegen vorkasse zusenden.... :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh