Buchblättern für Präsentation.

Piesay

Enthusiast
Hey zusammen,

ich hab mal eine Frage die mich seit längeren interessiert und zwar muss ich eine Präsentation vorbereiten für die Schule.Mein Thema ist ein Buch was ich mit Nacherzählung ,charakterieserung etc vortragen muss.

Normalerweiße mache ich solch eine Arbeit mit Powerpoint.
Aber passend zum Thema suche ich ein Buch was sich wie ein echtes durchblättern lässt, wo ich die Seiten selber gestalten kann bzw wenigstens selbst etwas rein schreiben kann.
Das dann ca. so aussieht:
PageFlip4
Ich habe stundenlang gegooglet und immer wieder finde ich i-etwas mit Flash und internet webseite hoch laden etc etc etc.
Aber ich suche einfach ein kostenloses Programm was es mir ermöglicht in so ein Buch etwas zu schreiben.

Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine =)

Für Fragen steh ich sehr gerne zur Verfügung und würde mich über Antworten freuen.

Mfg

Piesay

ps: Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im vorraus =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh