Buchempfehlung in Bereich Thriller und Horror

Lancer

Neuling
Servus Luxxer,

ich bin gerade auf der Suche nach guten Büchern in den Bereichen Krimi, Thriller und/oder Horror. Es sollte möglichst eine Reihe sein damit ich nicht jedes mal von neuen in die Welt versetzen muss, eine Weibliche Protagonistin wäre nicht schlecht zudem sollte der Hintergrund vom Protagonistin/en beschrieben werden.

Meine Letzten Bücher waren die Smoky-Reihe von Cody McFadyen, S.T.A.L.K.E.R Reihe, Metro-Reihe, Lisa Jackson Der Skorpion.

Vielleicht weis wer Bücher die in diese Kategorie fallen, zumindestens bin ich für jede Empfehlung schon dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Pendergast-Reihe ans Herz legen. Habe bisher alle gelesen und verschlinge jedes Buch förmlich.

Lesereihenfolge:

Relic - Museum der Angst
Attic - Gefahr aus der Tiefe
Formula - Tunnel des Grauens
Ritual - Höhle des Schreckens
Burn Case - Geruch des Teufels (1. Teil der Diogenes-Trilogie)
Dark Secret - Mörderische Jagd (2. Teil der Diogenes-Trilogie)
Maniac - Fluch der Vergangenheit (3. Teil der Diogenes-Trilogie)
Darkness - Wettlauf mit der Zeit
Cult - Spiel der Toten
Fever (1. Teil der Helen-Trilogie)
Revenge (2. Teil der Helen-Trilogie)
Two Graves (3. Teil der Helen-Trilogie)

Schau doch auch mal im Bücherempfehlungs-Thread vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh