Buchempfehlungen für das Abitur 2013

IErziI

Enthusiast
Einen wunderschönen Ausnüchterungstag! :)

Ich suche für meine Prüfungen im März einige Bücher zum lernen. Darunter fallen folgende vier Bücher: Erdkunde, Mathematik, Deutsch und Geschichte. Gibt ja bestimmt viele, die selber dieses Jahr oder vor wenigen Jahren Abitur gemacht haben und deswegen eventuell einige Empfehlungen raushauen können! Ich habe da leider keine Ahnung, wonach man suchen muss und was "gut" ist. Bundesland wäre Schleswig-Holstein.

~ Erzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich auch so.. für Deutsch könntest dir halt Lektürehilfen besorgen..

Meinst du? Bei Geschichte kann ich es eventuell verstehen, aber bei den restlichen Fächern?
Sind in meinen Augen Fächer zum auswendig lernen und nicht zum Üben. Ich hatte mir ein Buch für Geschichte gekauft und es war rausgeschmissenes Geld. Für Physik kann man sicher auch ein Übungsbuch gebrauchen - hatte ich aber nicht im Abi.

Für Geschichte kann ich den Sellen empfehlen. War um einiges besser als unser normales Schulbuch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh