[Kaufberatung] Budget aber dennoch leistung X3 BE

Doogystyle

Neuling
Hallo, und zwar gehe ich von meiner Wakü weg und back to air...steige auch von Intel zu Amd um und bin mir imoh nicht sicher welchen Kühler ich mich kaufen soll.

Ich hab allerdings keine luste 50€oder mehr auszugeben gibts nicht iwas so um die ~30€ womit ich zuverlässig kühlen kann und noch ein gewisses polster für oc hab?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die kühler denn verschrauben? das wäre mir wichtig will nich das retentionmodul benutzen

Kann den mugen2 wärmsten empfehlen

gibt es irgendeinen gravierenden unterschied zwischen tower und topflow kühlern in sachen kühlleistung?

Der Mugen 2 scheint mir ein bissl zu groß für nen tripplecore...
Den Croß Clockner kann man nicht verschrauben, der wird aufs retentionmodul geklemmt. Es hält aber sehr stabil, ich wüsste nicht wieso man den verschrauben sollte^^
Ich würde mich sputen um 24uhr läuft der aus, dann musste ihn evtl zum normalpreis kaufen.

Ahja towerkühler sind meistens stärker als topblower.

hab mir noch rechtzeitig den clockner gebstellt...allerdings stellt sich mir jetzt die frage ob der überhaupt auf mein board past?
Ist ein Jetwa Ha07 Ultra hat augenscheinlich das gleiche layout wie ein J&W und ein Saphire...
Vllt wisst ihr ja obs passt oder nicht?

Der GroßClockner ist für den Schnäppchenpreis ein sehr gutes Angebot.
Sonst eventuell einen kleinen Tower (zB von Xigmatek). Reicht auch aus und eventuell noch nen Nanoxia 92mm-Lüfter dazu.

naja ich lass ihn mal ankommen, mal schaun obs passt oder nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh