Budget AMP f. HD560S/HD58X

villaiNs

Enthusiast
Moin,
nachdem ich festgestellt hab, dass mein SS Arctis 7 irgendeine Macke in Games hat (Hunt, CS:GO, Valorant).
Hier besonders in Hunt, wo ich quasi nix höre an Schritten, Schüssen etc. pp. - direktional völlig im Eimer.
hab jeze ma mein gutes altes PC350 rausgekramt, was auch eine deutliche Verbesserung ist, aber das Kabel hat ne Macke und is nich normal austauschbar.

Da ich seit eh und je den Sennheiser Sound gut finde und schon immer eig mit HD Kopfhörern gezockt hab, wollt ich dort auch wieder einrüsten..
Am naheliegensten war das PC38X - kein extra AMP nötig und direkt Mikro mit dran, bzw größtes Plus: Volume Wheel.

Daneben hab ich mir natürlich auch noch normale Kopfhörer angeschaut. Da stachen dann das HD58X und HD560S heraus (HD660S/HD600 is mir etwas teuer).
Beide könnnnte man ohne AMP nutzen, mit is aber besser.
Ausser der ALC1220 vom X570 Unify reicht doch aus?

Gibts da ordentliche Empfehlungen im 50-70 EUR bereich?
Dat Fossi Q4 mini hatte ich gefunden, das soll in dem Budget bereich auch top sein für Gaming.

Danke schonmal
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste problemlos am onboardsound betreiben wenn du mit dem keine Probleme hast.

Danke für die Rückmeldung - das einzige was mich stört - wäre das Kabel :)
Da wollte ich eig direkt n Spiralkabel holen und hätte nicht so den Kabelsalat. So, müsste ich nochmal ne Verlängerung dazwischen schalten, was ja auch nich so cool is?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh