budget internet rechner als Zweitsystem...!

E morte

Neuling
Hallöchen!

Ich hoffe, ihr habt auch ein paar fette Geschenke bekommen ;)

Wollte mir jedenfalls jetzt zu meinem normalen Spiele- und Multimedia-Sys
[Abit nf4sli; SanDiego @2610mhz@xp90; crucial ballistx @ 237mhz; 1800xt512 @675/775@vp900cu; 3x 250GB Samsung SATA2; MozartTXGehäuse]
ein zweites fürs Internet [google; Azureus :d] zulegen.
- wie gesagt maximale Leistungsanforderung wäre Azureus für torrent.

Suche: Board (grapfik + sound onboard) + Prozzi + Ram

werde versuchen, das 2.sys auch im Mozart unterzubringen; habe aber ansonsten auch noch normalen Tower + NT da.
Komponenten können ruhig gebraucht sein. budget muss es aber sein:hail:

im voraus danke für eure beiträge und frohes neues:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab als Torrent-Server einen Pentium II 350MHz und 385MB RAM am laufen und er packt das locker.
Solche PCs gibt's eig immer irgendwo zum Abstauben... Ich hab 3 davon hier rumstehen xD

Ich hab als Torrent-Server einen Pentium II 350MHz und 385MB RAM am laufen und er packt das locker.
Solche PCs gibt's eig immer irgendwo zum Abstauben... Ich hab 3 davon hier rumstehen xD

Bei Ebay so 30-60€ gibts was und beim Händler mit 12 mon. Gewährleistung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh