Penguin1234
Profi
Hallo!
Ich will mir einen Budget pc zusammen stellen und hab dazu eine Frage. (Bin Computer laie)
Es dreht sich um dieses Angebot.
Würde den pc kaufen und dann eine radeon 580 einbauen. Plus weitere 8gb und eine HDD Festplatte.
Weiß nicht ob die graka mit dem Mainboard kompatibel ist weil keins angegeben ist. Netzteil auch nicht.
In dem Fall das es nicht passt würde ich ein neues Mainboard kaufen und ein passendes Netzteil. (msi b450m pro vdh max)
Passt in dieses Mainboard dann der Intel i5 3470 rein?
Und passt das Mainboard in den Fujitsu Tower?
Sorry für die vagen Informationen.
Wollte eine Meinung von jemandem mit Ahnung ob das möglich ist was ich vorhabe.
Ich will mir einen Budget pc zusammen stellen und hab dazu eine Frage. (Bin Computer laie)
Es dreht sich um dieses Angebot.
Fujitsu Esprimo P910 MT - Intel Core i5-3470 @ 3,2 GHz - 8GB RAM - 120GB SSD - DVD-RW - Win10Pro
Grafik: Intel® HD Graphics Schnittstellen: 10 x USB 2.0 4 x USB 3.0 2 x PS/2 1 x DVI-I 1 x DisplayPort 1 x COM 1 x LAN RJ-45 2 x Mikrofon - Eingang - 3,5 mm 1 x Audio - Ausgang - 3.5 mm 1 x Audio - Eingang - 3.5...
www.afbshop.at
Würde den pc kaufen und dann eine radeon 580 einbauen. Plus weitere 8gb und eine HDD Festplatte.
Weiß nicht ob die graka mit dem Mainboard kompatibel ist weil keins angegeben ist. Netzteil auch nicht.
In dem Fall das es nicht passt würde ich ein neues Mainboard kaufen und ein passendes Netzteil. (msi b450m pro vdh max)
Passt in dieses Mainboard dann der Intel i5 3470 rein?
Und passt das Mainboard in den Fujitsu Tower?
Sorry für die vagen Informationen.
Wollte eine Meinung von jemandem mit Ahnung ob das möglich ist was ich vorhabe.