[Kaufberatung] Budget Smartphone HTC / Samsung

christian1104

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich mit meinem Nokia5800 XpressMusic ziemlich unzufrieden bin möchte ich mir wieder ein neues Handy zulegen. Es soll wieder ein Smartphone sein. Ich schwanke momentan zwischen dem HTC Wildfire S und dem (was mir von nem Freund ans Herz gelegt wurde) Samsung Galaxy Ace.
Ich möchte ein kompaktes Handy (Iphone ist mir zu groß). Als Anwendungen nutze ich den Browser, WLAN sollte gut funktionieren, vllt die ein oder andere App, Musik ist nicht wichtig, Youtube muss auf jeden Fall ordentlich laufen. Navi wäre auch recht wichtig.
Gibt es evtl noch ein Smartphone zu empfehlen, was in einem ähnlichen finanziellen Rahmen liegt (ich denke die Preise brauche ich nicht extra dazuschreiben)?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Thread, möchte selber weg vom Nokia 5800 und auf einen Androiden wechseln.
Alternative wäre eben noch das Defy, wobei ich bisher noch am ehesten vom Galaxy Ace angetan bin.
Ansonsten ist das Galaxy S i9000 schon in nem passablen preislichen Bereich angekommen..
Ggf. auch das Galaxy 551, das gabs letztens mal für 159,-

wieso das ace und nicht das wildfire s? das ace isn tuck größer, wobei das ace etwas schneller sein soll...gibs da sonst noch iwelche unterschiede (außer htc/samsung)

Größeres Display beim Ace, (laut den Daten von geizhals) mehr Leistung und längere Akkulaufzeit, hat ne 2GB µSD dabei und ist etwas günstiger als das Wildfire S.

Und woher?
Über geizhals finde ich nur ein Angebot fürs Lutea (185€, Branding ;)) und das finde ich eher suboptimal.

ich kaufe meine Geräte bei android-hilfe im Marktplatz
bisher nur gute Erfahrungen gemacht
meine beiden Spielgeräte (da ich noch 5 weitere Androide besitze) haben 120€ (Base Lutea - minimaler Gehäsueschaden, war aber bekannt) und 135€ (ZTE Blade, wie neu) inkl. Versand gekostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh