buffalo stix

stamperlx

Neuling
WO IST DIESER STICK ZU DIESEM PREIS ZU KRIEGEN?

S. 40, Heft 1-08: Buffalo FireStix Professional R - 4 GB
30 Euro für 4 GB??? Leider stand keine Adresse dabei, wo dieser Stick zu diesem Preis angeboten wird. Wäre es nicht möglich, bei so preisgünstigen Angeboten eine Mail-Adresse anzugeben? Oder eben den richtigen Preis, der sich um die 60 Euro bewegen wird.
Danke, denn dann sucht man nicht vergebens diesen Preis.
Allen ein ruhiges, erfolgreiches Jahr 2008 wünscht
stamperlx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. willkommen in Forum :wink:

2. hab mich mal bei Geizhals umgeschaut und erstma nur das hier gefunden

Wobei man dazu sagen muss : Der Stick war laut Preisentwicklung auf Geizhals die meiste Zeit billiger als heute. [immer um die 34€]

Gruß

Buffalo FireStix 4GB Ultra High Speed Professional Type R: Dieser Stick wurde in Heft 1/08 - sehr schnell - beschrieben und war zum angegebenen Preis von 30 Euro NIE ZU HABEN ! Das habe ich gemeint, denn es gibt billigere, die aber dann auch langsamer sind.
Ein erfolgreiches und friedliches Neujahr wünscht allen EP, der sich auch für die Antworten bedankt !

Nun getestet wurde ja auch dieser hier.
Da finde ich bei der Preisentwicklung aber leider keine 30,-€.
Ich habe den Stick auch gleich als ich den Test gelesen habe bei Geizhals gesucht und war echt platt als er das doppelte kosten sollte als in der Printed angegeben,nicht mal die 2Gig Version hat jemals 30eus gekostet!

Wo es den Stick für 30,-€ giebt würde mich auch brennend interessieren!:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh