BUG: CorsairLink 2 ?

HerrGausS

Enthusiast
Hallo!

1)
Folgender BUG ist mir in CorsairLink 2 aufgefallen:
Die verbauten Lepa Vortes 4-polig Molex PWM werden nur als 3-Polig in der Software erkannt.
Wann kommt ein Update das PWM untersützt?

2)
Ferner:
Zeitweise ist sowohl bei der H80I wie bei der H80 ein sporadisches Versagen der Lüftersteuerung zu bemerken:
Beide Push-Pull- Lüfter drehen ungedrosselt auf 100%. Problem konnte ich leider noch nicht reproduzieren; ist aber nach einem Reset meist weg- Reboot genügt nicht.

3)
Habe mal einen Burn-In gestartet- mehrere Stunden 100% CPU- Belastung meiner I7-2600, non overclocked.
Maximale Core-Temp:: 48°C
Wann bindet Corsair die GPU mit ein?

Grüsse

PS:
Vielen Dank das es Support aka Bluebeard wieder gibt. <<<< Deswegen habe ich ja Corsair- Produkte gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an dich: Hast du mal andere PWM Lüfter getestet, werden diese generell als 3pin erkannt?

(Eventuell entspricht die PWM Implementierung deiner Vortex auch einfach nicht dem (Intel) Standard?)

zu 1: Firmware aktuell? Die Lüfter sind an welchem Anschluss angeschlossen?
zu 2: Sollte nicht vorkommen! - Firmware aktuell?
zu 3: kann hierzu noch kein Statement abgeben :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh