Bug mit Firefox und GeForce 980 Ti

Barbrady

Enthusiast
Hab eben ein Surren gehört, das ständig an und ausgeht. Dachte erst es wär ein Lüfter oder Festplatte. Dann schau ich im MSI Afterburner und seh, dass GPU und Speichertakt ca. im 2 Sekunden-Takt immer von idle auf Last springen (GPU 135 auf 1139MHz und Speicher von 405 auf 3506MHz). Hatte 5 oder 6 Firefox Fenster offen. Nach dem Schließen aller Fenster war es dann wieder normal, jetzt hab ich auch wieder 4 Fesnter offen und keine Probleme. Hatte das Problem vielleicht schon jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint bei mir nur bei ebay aufzutreten, hatte mal im Taskmanager geschaut, da hat ein Fenster 9 Gigabyte! RAM beansprucht. :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh