Bug "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keeth

Enthusiast
Halli-hallo,
mein Android Handy (Version 5.0.2, Motorola Moto G 2) zeigt mir obwohl ich noch knapp 400 MB frei habe (http://imgur.com/zcOY6X8) immer an,
dass angeblich der Speicherplatz voll wäre. Kann deswegen keine Apps installieren und nichtmal Apps updaten.
Google bezieht sich immer nur auf gerootete Handys aber habe das Handy nicht gerootet. Kennt wer ne Lösung für das prob?
Thx :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in den App Manager, wähle ein paar der größeren Apps, z.B. Browser, und drücke auf Cache leeren. Das sollte dir ein bisschen Luft verschaffen.

Bitte im Android Sammelthread fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh