BUILD 2014: Microsoft kündigt Windows 8.1 Update 1 an

Sollte eigentlich wie gehabt funktionieren...

Taskleiste>>Eigenschaften>>Navigation - Haken raus bei: Beim Anmelden oder schließen sämtlicher Apps anstelle der Startseite den Desktop anzeigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das ist die Einstellung, nun klappt es.

Ich wäre niemals darauf gekommen, eine Boot-Einstellung in den Einstellungen der Taskbar unter Navigation zu suchen. Falls noch jemand die Einstellung sucht:

Das ist es halt

Viele kennen diese Menüs garnicht

bei nem kollegen findet er das update gar nicht erst und wenn man das manuel runterläd bringt er nen fehler beim öffnen?!

Jemand nen Tipp Win 8.1 Pro 64

Versuche mal falls vorhanden im Bios Secureboot ausstellen

bei nem kollegen findet er das update gar nicht erst und wenn man das manuel runterläd bringt er nen fehler beim öffnen?!

Jemand nen Tipp Win 8.1 Pro 64
könnte hilfreich für eine etwaige hilfe sein wenn du den fehler postest

- - - Updated - - -

War bei mir nicht so!
war bei mir nicht, nicht so!

Auch wenn ich ursprünglich vermutet hab das liegt an meinem non touch gerät (dass dies jetzt anhand dessen entschieden wird)...aber auf dem yoga wars genauso, hmmmm wenn dem so ist auch für touch geräte
-> die vollpfosten rudern wieder viel viel zu weit zurück wegen ein paar Quenglern...

Bin gestern auch von Win7 auf 8.1.1 umgestiegen und bisher sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh