Hallo zusammen,
die Frau meines Kumpels kam auf mich zu, dass er einen 3D Drucker möchte mit min. 300er Bauraum er sich aber nicht traut das alles zu bauen.
Kurzum bekommt er den zu Weihnachten geschenkt
Ich darf natürlich bauen, als Bonus gibt es aber einen BuildLog
Ich habe also für ihn das Formbot Kit bestellt :
Heute nach genau 5 Tagen kam das Paket schon an (Habe mit mehr gerechnet, deswegen sind noch keine Teile gedruckt)
Erster Eindruck:
WAS EIN LIEFERUMFANG ! TAP , Nevermore Filter , 5 Zoll Touch Display , Stabiles Bett, Original Omron SSR (Das erste was ich überprüft habe) .
Dazu CAN Bus Platine für den Stealthburner.
Manta 2.0 Board
Ich kann nicht meckern.
Das Bett sieht echt gut aus, mit der Präzisionsuhr gemessen hatte es eine Aabweichung von 0.06 was extrem krass ist (Hallo RatRig , holt euch mal den Lieferanten)
Natürlich halte ich euch auf dem laufendem.
die Frau meines Kumpels kam auf mich zu, dass er einen 3D Drucker möchte mit min. 300er Bauraum er sich aber nicht traut das alles zu bauen.
Kurzum bekommt er den zu Weihnachten geschenkt
Ich darf natürlich bauen, als Bonus gibt es aber einen BuildLog
Ich habe also für ihn das Formbot Kit bestellt :
VORON Trident R1 Pro CoreXY 3D Printer Kit with Best Quality Parts
VORON Trident R1 Pro CoreXY 3D Printer Kit with Best Quality Parts
www.formbot3d.com
Heute nach genau 5 Tagen kam das Paket schon an (Habe mit mehr gerechnet, deswegen sind noch keine Teile gedruckt)
Erster Eindruck:
WAS EIN LIEFERUMFANG ! TAP , Nevermore Filter , 5 Zoll Touch Display , Stabiles Bett, Original Omron SSR (Das erste was ich überprüft habe) .
Dazu CAN Bus Platine für den Stealthburner.
Manta 2.0 Board
Ich kann nicht meckern.
Das Bett sieht echt gut aus, mit der Präzisionsuhr gemessen hatte es eine Aabweichung von 0.06 was extrem krass ist (Hallo RatRig , holt euch mal den Lieferanten)
Natürlich halte ich euch auf dem laufendem.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: