Bulgin Taster wo am besten/günstigsten?

Beppy

Semiprofi
hi ich suche schon seit 2 tagen bulgin taster leider sind sie zwar sehr schwer zu finden und wenn ich sie gefunden habe sind sie nur in rot bzw grün erhältlich ich brauch aber welche in blau und weiß weiß da einer einen guten shop der die hat und günstig ist?
Danke schon mal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@phiol: listan verkauft aber an privat netmehr,...nur sone anmerkung ^^

Der günstigste shop für die dinger den ich kenn ist alphacool. da gibts rot/grün/orange für 16,90. Blau und weiß sind aber teurer...

Hi !

Es gibt einfachere Versionen die weniger kosten. Vieleicht fuer den einen oder anderen eine Alternative bei Reichelt, die Vandalismussicheren Taster. Die haben leider keinen Ring sondern nur ein kleine LED und auch nur in den Farben rot, gelb, gruen... 9,95 pro Stueck und ohne LED 4,95 Euro... unter TASTER 2801 (bzw. 2802) und TASTER 2855 RT (2856 GN, 2587 GE) ...

Cu.

Also ich habe auch die von Reichelt, die ohne Farbe sind, da kosten die 4,xx€

Beppy schrieb:
Vorher
die ist am 11.2.06 gestorben wegen denn mindestbestell mengen von 50 stück pro farbe.

ja die bestellung ist gestorben aber bei dem händler kannst du auch so bestellen ohne eine mindestmenge... das mit den 50stück war wegen dem rabatt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh