Bulgin Vandalismus-Taster auseinandernehmen zur Reperatur?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Habe folgendes "Problem"
Habe von nem USer hier im Forum einen Bulgin Vandalismus gekauft der teilweise defekt ist. Die Tastfunktion ist vorhanden, jedoch ist die Beleuchtung, die den Ring beleuchten soll defekt.

Es handelt sich um ein solches Modell:

http://www.aquatuning.de/product_in...9mm--wei--beleuchtet--mit-Schraubkontakt.html

Frage: Ich würde gerne die Beleuchtung umändern und einfach paar blaue LEDs dranmontieren. Weiß einer wie man einen solchen Taster demontieren, also auseinandernehmen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts im Netz ne Anleitung zu wie man den auseinandernehmen kann. Musste mal googeln

DrDOS schrieb:
Zwischen dem Mikroschalter und dem Drücker war eine Plastikmembran zur Abdichtung. Die habe ich entfernt da mit ihr der Druckpunkt schwammig war. Stattdessen habe ich eine zusätzliche Feder eingebaut. So ist er angenehm zu bedienen, mit deutlichem Druckpunkt. Dazu habe ich mit Dremel und Trennscheibe den hinteren, um den Plastikeinsatz gefalzten, Teil des Metallgehäuses abgetrennt und später wieder mit Sekundenkleber eingesetzt.
kannst ihm ja auch mal ne pn schreiben und fragen wie er es genau gemacht hat^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh