Bulgin ?!??!

Seba1973

Neuling
Hallo,

eine Frage zu den netten Alu/Edelstahl Ein/Aus Schalten mit dem netten Ringlicht.

Habe mir da mal eines besorgt, wie werden denn die Dinger angeschlossen?

Ich habe 5 Stifte hinten:

+
-
C
NO
NC

+ und - kann ich mir schon einreden....aber die anderen? Hab ja am Rechner nur 2 Kabel zum einschalten....:wall:

Bin ich echt zu blöd für diese Welt? :confused:

LiGrü
Seba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja an zwei Kontakte lötest du das Kabel vom MB (Welches du bei tastendruck schlißen willst) und zwei brauchst du für die LED Beleuchtung (12V)

Bei vielen Tastern ist es so, dass du dir aussuchen kannst ob du bei Tastendruck den schaltkreis schlißen willst oder unterbrechen willst. Dafür ist der 5. Kontakt.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh