Bullfrog Gamepad von SpeedLink, Probleme bei Kalibrierung

SmileAngel112

Neuling
Hallo,

hbe bisher mein Gamepad (Bullfrog SL-6540) nur an nem Ntebook mit WinXP angeschlossen gehabt und nie sind Proleme aufgetreten. Heute habe ich das Gamepad mal an meinen alten Rechner (Win98) angeschlossen und prompt Probleme bekommen.
Bei der Kalibrierung erkennt der PC den rechten Joystick und das Steuerkreuz nicht.
Wenn ich das Steuerkreuz teste, wirkt sich das nur auf die Anzeige des linken joysticks aus, die Anzeige vom Steuerkreuz bleibt still.
Wenn ich den rechten Joystick teste, werden die Tasten 1-4 aktiviert, die Taste 10 (drücken des rechten Joysticks) reagiert ebenfalls nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, SmileAngel112 :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh