[FAQ] Bully Scholarship Edition auf dem Server 2008 zu laufen bekommen , gelöst!

Rasputin468

Enthusiast
Hallo aller seites.

Hab ein kleines Problem hab mir endlich das oben genanntes Spiel besorgt und sobald ich das Spiel instalieren will , kommt es direct am Anfang zur eine Fehlermeldung.
Nach der Wii version dachte ich mir PC muss ja bessere zum spielen geeignet sein
Verwende Server 2008 x64 sp1 als Betriebssystem.Alles was ich bis jetzt instaliert habe , hat funktioniert aber das Spiel will einfach nicht. Habe ich jetzt entweder Geld zum Fenster rausgeworfen oder bin ich jetzt gezwungen alles neu zu machen damit ich das Spiel spieln kann?

Falls einer was weiss würde ich mich drüber frohen.

Lösung :

Ich denke wird nicht nur bei Unreal Turnament und Bully funktioniert , sondern allgein bei spielen die das Problem haben sollten.

http://www.win2008workstation.com/wordpress/2008/03/29/installing-unreal-tournament-3/

Das progi runterladen , instalieren , msi dateien mit rechtetaste wählen und öffnen mit Orca.
Den Eintrag LaunchCondition links raussuchen, mit rechtetaste auswählen und anschliessend auf Drop Table klicken.Bestätigen und Abspeichern.Setup starten und spass haben.

Anhänge

• solar.jpg
    solar.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat den keiner einen Vorschlag?

vielleicht hat schon jemand ein anderes Spiel gehabt wo das Problem auftrat oder in irgdneinerm anderen zusammen hang

und welche datei auf dem datenträger soll ich den im ...Modus laufen lassen? Für den Laufwerk gibts es ja keins, hab schon versucht die exe setup msi usw. , bringt alles nichts

und weiter gehts

das ist wohl einfach eine stupide abfrage die das nicht erlaubt... naja das ist pech :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil ist, dass die Serverversionen nach den normalen erscheinen und somit schon einige Verbesserungen am Kernel mehr enthalten. Und es läuft nicht automatisch irgendein Müll (Sidebar etc.) wie bei Vista.

@pes-forever

lies die mal ein paar reviews darüber, um nur ein paar bespiele zu nennen

- extrem schlanckes System :
- ram verbrauch:
vista - 600mb
sever 350mb
- kein müll wie sidebar oder irgwelche dienste , die noch nicht mal Microsoft erklären kann wozu die da sind.Es ist da nur halt deaktiviert
- dx10 incl. aero mit 400mb ram verbrauch.
- Sicherheit auf dem höchsten nevieu,
- Spiele liefen bis auf das alle bis jetzt

Aber ist ja auch nicht der Sinn des Threads, :btt:

tja, dieses Problem gab es auch schon bei Unreal Tournament 3 und Kane & Lynch. Vll klappt es auch bei Bully

http://www.win2008workstation.com/wordpress/2008/03/29/installing-unreal-tournament-3/

um ehrlich zu sein ist es das beste GameOS neben Server 2000

Hab mal versucht und sobald ich die Zeile lösche wie beschrieben , kommt das

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
lies die mal ein paar reviews darüber, um nur ein paar bespiele zu nennen

- extrem schlanckes System :
- ram verbrauch:
vista - 600mb
sever 350mb
- kein müll wie sidebar oder irgwelche dienste , die noch nicht mal Microsoft erklären kann wozu die da sind.Es ist da nur halt deaktiviert
- dx10 incl. aero mit 400mb ram verbrauch.
- Sicherheit auf dem höchsten nevieu,
- Spiele liefen bis auf das alle bis jetzt

sorry für OffTopic!

Das kling aber interessant!

Ich bin mit Vista (SP1, x64) extrem unzufrieden und mir steht der Server 2008 zur Verfügung (MSDNAA). Muss ich dabei irgendwas spezielles beachten, irgendwelche Dienste aktivieren, Tweaks nutzen oder sonst irgendwas um es so wie du als Desktop-OS benutzen zu können?

Vielen Dank für deine Antwort!

Grüßle, Marie

Hab mal versucht und sobald ich die Zeile lösche wie beschrieben , kommt das

hast du den eintrag gelöscht oder einfach die abfrage deaktiviert ?

ironisch gemeint?
Die Server OS sind ja wie der Name sagt für Server.
Außerdem sollte es mit dem Grafiktreiber ja Probs geben...

nix ironisch, ist mein voller ernst. allein schon die möglichkeit soviel wie möglich zu deaktivieren ist schon klasse. und grakatreiber ist eher das geringste problem, nimmste bei server08 x64 den vista x64 treiber da beide os den gleichen kernel benutzen

Zuletzt bearbeitet:
hast du den eintrag gelöscht oder einfach die abfrage deaktiviert ?

nix ironisch, ist mein voller ernst. allein schon die möglichkeit soviel wie möglich zu deaktivieren ist schon klasse. und grakatreiber ist eher das geringste problem, nimmste bei server08 x64 den vista x64 treiber da beide os den gleichen kernel benutzen

- hab mit drop row das ganze entfernt , kann man das ganze auch deaktivieren?

@Marie Power

ich schreibe dir heute abend eine pm.Muss leider erstmal weg.

edit

so habs gelöst bekommen , einfach den eintrag links löschen und nicht wie ich es gemacht habe alles rechts zu löschen oder zu verändern.Spreichern und setup starten.Klappt wunderbar.Danke allen beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
ironisch gemeint?
Die Server OS sind ja wie der Name sagt für Server.
Außerdem sollte es mit dem Grafiktreiber ja Probs geben...

nein keine ironie. die server os sind von performance her genau wie die entsprechenden nonserver wvarianten, sind aber nur auf performance ausgelegt und ham nicht jeglichen schrott im autostart

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh