Bundesregierung erhält neue Smartphones

Da soll noch einmal jemand sagen Deutschland hat kein Geld mehr, ganz ehrlich die lach ich aus...
Über Hartz 4 beschwere ich mich nicht, das Geld reicht mehr als aus wenn man kein Raucher ist und sich das Geld ein wenig einteilt.
Aber die Kohle hätten sie lieber in Förderungen oder so stecken können, unglaublich...

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein von den Fakten her sind wir mal mehr oder weniger verschuldet als sonst.
 
Ich weiß noch als 2011 die Kanzlerin für 40 Million eine neue Boing zum reisen bekommen hat, solange sowas weiter passiert, braucht mir niemand weiß machen das Deutschland kein Geld mehr hat...
Ich weiß schon warum ich nicht mehr arbeiten gehe, wenn ich sowas hier lese... o_O

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kack mir in die Hose:

400€ x 10000 Stück x 2500€ Extra-Service = 10000000000€ = 10 Milliarden €

Auch wenn sie für 250€ verkauft werden: 250€ x 10000 Stück x 2500€= 6250000000€= 6,25 Milliarden €

Für das Geld könnte man:

-Schulsystem verbessern
-Kindergärten renovieren
- Harz 4 Empfängern 117,16€ (mit 6,25 Mlrd €) oder 187,5€ ( mit 10 Mlrd €) mehr im Monat ein Jahr lang auszahlen. Wenn man nur Familien mit Kindern das Geld auszahlt , siehts noch besser aus

Moment bei den 100000000000000€ muss man aber auch noch Lieferdienst (ich wette UPS Express, dieses miese Pack) draufrechnen. Sind wir bei 13,95 x 100000 = 100000000000000000 Milliarden!!11

Auch bei normalen DHL Versand wären das 5€ x 100000 x 0,70€ (Transportversicherung, die hams ja). Ich wette die nehm auch noch die originalen Verpackungsboxen von DHL. :mad:

Und ich muss meinen Kram mit alten Schuhkartons oder alten Weinkartons ausm Aldi oder Lidl verschicken, wie ein Tier!!
 
Ja, ich habe mich verrechnet. Sind dann 29 Millionen. Sind trotzdem zuviel. Die gekauften Politiker könnten die Geräte selber zahlen und es als Teilzahlung an das Volk von den gebunkerten Geldern auf den Steuerinseln ansehen.

Zitat von HardwarePRO Beitrag anzeigen
Ich kack mir in die Hose:

400€ x 10000 Stück x 2500€ Extra-Service = 10000000000€ = 10 Milliarden €

Wie ich schon angemerkt habe:

Zitat von HardwarePRO Beitrag anzeigen
...
-Schulsystem verbessern
...

Dann hätte sowas nicht passiert:shot:
 
Vielleicht bekäme ich als Politiker ja auch ein 5000€ Alienware Laptop mit Windows :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh