Bundestag will künftig Recht auf Glasfaser-Anschluss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coolblue::coolblue:

Sitze in einem ähnlichen Dorf mit vergleichbaren Auswüchsen.
Ca. 1.000 Einwohner, der lokale Glasfaseranbieter hat auf Eigenkosten das Gebiet 2018/2019 mit Glasfaser erschlossen. Allerdings hat er nur Verteilerkästen mit Teilnehmern von mindestens 30(?) und mehr in seiner Planung vorgesehen. Die zentralste Straße im Ort mit einer kleinen "Neubau"-Ecke um das Jahr 2000 mit ca. 10-15 Häusern wurde trotz Protest ignoriert, da wir das Pech haben, an einem eigenen Verteiler mit <30 Teilnehmern zu hängen. :rolleyes2:
Ergo weiterhin mit DSL 2000 RAM + LTE "Boost" weitersurfen mit - Sonntag morgens bis zu 16 MBit / Sonntag abends bis zu 3 MBit :cautious:

please - ich sitz hier imme rnoch mit 16mbit, vor 2 jahren hatte ich noch 6mbit !!!

ich kann das langsam nicht mehr ertragen - ich will 1000mbit!

Ich habe noch immer 6 und keine Möglichkeit ob über Gemeinde oder Tcom das hier was passiert. Nicht mal LTE funktioniert hier richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh