Bundesvision Song Contest

Für Welche Band // Bundesland seit ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!

Jetzt kommmt gerade der Bundesvision Song Contest auf ProSieben. Für wen seit ihr denn so? Stimmt das mit euerm Bundesland überein?

Also Ich bin für Seeed und komme aus Niedersachsen. Passt irgentwie nicht.. :( Aber Seeed ist die geilösten und werden gewinnen. Ist ja keine große Konkurenz :haha:

Ne0.Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die massiven töne mal als konkurenz einbeziehen aber ich bin auch für seed:)

reminder war doch mal phat
rock3.gif

Ich find`s herrlich^^:

Kommen wir zum wahrscheinlich schönsten Bundesland Deutschlands...:lol:

ich finde 200 Sachen nicht schlecht, die hab ich heute schon auf welle1 gehört

omg,
obwohl ich gebürtiger sachse bin(und den dialekt drauf hab:shot: ) muss ich sagen:
sachsen hat echt grottenschlechte scheisse ins rennen geschickt. also son ein scheiss hab ich noch nie gehört.:fresse:

ey nix gegen sachsen ...
ich komm aus leipzig und wir werden immer
dümmer dargestellt ... letztes jahr die fichten
und nun diese schwuchteln ...
ich könnt kotzen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
just.KaLLe` schrieb:
find ich alles schwachsinn.

Die Umfrage-Option ist leider nicht dabei, darum halt dich doch einfach zurück, darum gehts hier nämlich nicht!

Ich bin für Revolverheld, fand die schon beim Raab in der Sendung richtig gut! Die kommen noch dran oder? :)

mfG D4rkl1ght

@D4rkl1ght: stimmt hab die option vergessen.. :(

ich hasse revolverheld, weil ich die in meiner schule getroffen hab und das voll die will gern ganster sein wollen und dazu noch eitel.. und die meisten lisbeln.. :shot:

edit: @B$TIStalin: als letztes.. das letzte halt zum schluss wegen die einschaltqouten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich gucks net weils ich sone mukke nich hör und deshlab vote ich auch net ^^

das ist doch alles so rock/pop gedöhns oda o_O

ich hab für revolverheld gestimmt, find die musik gut und die band sympathisch.

Ich bin für In Extremo und auch für Seed.
Habe aber für In Extremo gestümmt, obwohl ich ein anderes Lied von dem Album gewählt hätte dafür.

sofatier schrieb:
also ich gucks net weils ich sone mukke nich hör und deshlab vote ich auch net ^^

das ist doch alles so rock/pop gedöhns oda o_O

Noch so einer! :fresse: Hört doch auf mit dem Off-Topic gespamme Posts zu sammeln und beteiligt euch da wo es angebracht ist!

@ Ne0-Ka1n, sind die echt so schlimm? ^^ Naja, ich fand die Perfomance ganz gut! :)

Ich hab das Gefühl, dass bei manchen die Mikros net gut funzen oder sind die Stimmen immer so schwach? ^^

Zuletzt bearbeitet:
D4rkl1ght schrieb:
Noch so einer! :fresse: Hört doch auf mit dem Off-Topic gespamme Posts zu sammeln und beteiligt euch da wo es angebracht ist!

@ Ne0-Ka1n, sind die echt so schlimm? ^^ Naja, ich fand die Perfomance ganz gut! :)

Ich hab das Gefühl, dass bei manchen die Mikros net gut funzen oder sind die Stimmen immer so schwach? ^^

Im OT gibbet keinen Postcounter .... naja egal... ich will euch ma nich weiter störn :coolblue:

€: also ich hab mir grade mal alle im schnelldurchlauf angesehn ...

Seed war ja für hip hopp denk ich i.o.
aber der den rest fand ich schwach .. schwache stimmen ... am grausigstens waren ja tiptop ..

also das war jetz ma zum Topic :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste das es einige schlechte bands sein werden, aber das es dann doch so viele sind :-[

einfach nur traurig was man so auf uns loslässt :heul:

D4rkl1ght schrieb:
Die Umfrage-Option ist leider nicht dabei, darum halt dich doch einfach zurück, darum gehts hier nämlich nicht!

Ich bin für Revolverheld, fand die schon beim Raab in der Sendung richtig gut! Die kommen noch dran oder? :)

mfG D4rkl1ght

und weil er eben fehlt sollte er deshalb auch eingeführt werden :rolleyes:

sofatier schrieb:
Im OT gibbet keinen Postcounter .... naja egal... ich will euch ma nich weiter störn :coolblue:

Was ein Glück, kommt mir bei anderen aber anders vor (Wenn sie schon behaupten sich wegen dem OT überhaupt angemeldet zu haben, und deine Sig ... no comment)! :fresse: :shot:
Naja jetzt wollen wa' uns hier mal net verlaufen! ;)

King Bill schrieb:
ich wusste das es einige schlechte bands sein werden, aber das es dann doch so viele sind :-[

einfach nur traurig was man so auf uns loslässt :heul:

Der Raab versucht nicht die besten Bands aus Deutschland in einer Sendung zu vereinen sondern versucht auch Nachwuchs zu fördern und zwar auf ne bessere Art und Weise wie DSDS, Popstar, etc.! Seid froh, dass Tokio Hotel nicht dabei ist! ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh