Bundesvisionsongcontest 2007

Für wen bist du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Nachdem es einen passenden Thread auch in den letzten Jahren gab und mir beim durchblättern des TV-Programms für heute abend auffiel das es heute soweit ist dacht ich mir ich mach mal nen Thread dazu auf.

Ausserdem is mir grad sterbens langweilig :fresse:

Dazu das Voting: Für welches Bundesland seit ihr?
(eventuell solltet ihr mit dem Voten abwarten bis die Länder durch sind)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als wenn ich son kack angug :d *er hat mich per icq gezwungen was zu schreiben :xmas:*

edit:
[19:11] incredible-olf luxx: mir is halt langweilig udn das luxx is doch ein großes spielzeug

000wnt :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Oh klasse, dann hab ich ja heut was zu tun ;)

Bin für Tele, denk aber eher, dass ne bekannte Band das Rennen macht: Also Jan Delay zB.

Tele hab ich schon als Vorband von WSH gesehen, machen schöner, ehrliche, deutsche Musik.

Nord-Rhein-Westfalen

Soll das ein Witz sein? ;) Nordrhein-Westfalen heißt das :hmm:

Wenn du schon lange Weile hast, dann hättest du ja mal die Bands hinter die Bundesländer schreiben können. :shot:

Ich entscheide ja schließlich nach Band und nicht nach Bundesland.

Machts doch pesser :p

Ich wusste aber nich welche Bands (bzw Songs) dran sein werden und zur recherche war ich zu Faul...ausserdem ist doch Klar welcehs Land gemeint ist^^

ich fand bisher irgendwie alle nicht so dolle

ich glaub ich geh lieber ne runde bf2 spielen das is etwas spannender :fresse:

Juhu wir haben gewonnen :banana:
Nur leider gab es wieder schlechte Verlierer :rolleyes:

Wenigstens nicht Jan Delay. Den kann ich ums Verrecken nicht leiden. Textlich fand ich Tele ganz gut...

man da bin ich ja froh das ich es nicht gesehen hab :haha:

Ich habs mir auch nicht gegeben, aber allein von den Bands wars letztes Jahr besser, auch wenns da schon bissl langweilig war (aber mit Lieblingsbands von mir wie In Extremo, Seeed).

Ich hab im Internet nichmal ne Auflistung der Bands gefunden.... Mit welchem Lied war eigtl. Seeed dabei?!

Auch wenn ich mich mit dem Gewinner anfreunden kann, das wird auch von Jahr zu Jahr schlechter...die erste Runde fand ich immernoch am besten.

Mir hat Bayern, Schleswig-Holstein und Thüringen sehr gut gefallen. Mein Heimatland hat mir garnet gefalle, naja ich geh jetzt mal Äppelweie trinke :shot:

War für Jan Delay, obwohl aus Niedersachsen. Oomph is einfach nur kacke...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh