Bundeswehr- hab brief von der Stadt bekommen.. ERfassung von Wehrpflichtigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i!IceC@@l

Neuling
hallo,

ich werde bald 18 und nun hab ich so einen brief von der Stadt bekommen.

Überprüfen sie bitte die vorstehenden angaben sorgfältig und teilen sie uns umgehend etwaige berichtigungswünsche mit. Bitte teilen sie uns auch mit, wenn sie der aufassung sind, das die oben genannten wehrpflichtvorraussetzungen bei IHnen nicht vorliegen. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass sie verpflichtet sind .....

was kann ich schreiben das ich nicht genommen werde ?

sehe auf beiden augen etwas schlecht, so -1,75..

was kann ich machen und wie gehts weiter

bitte helft mir :)

bin grad in der ausbildung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst erstma überprüfen ob alles stimmt (anschrift etc) und deine derzeitige berufsbescheinigung (ausbildung oder schulbescheinigung oä) mitschicken. das dauert dann ein weilchen und irgendwann wirste zur musterung geladen wo die dir dann sagen werden ob die -1,75 zur ausmusterung langen was ich aber bezweifel ;)

Bitte nutze die Suche oder auch Google für die entsprechenden Foren zu diesem Thema :wink:

Hier ist ->

threadclosedpoq.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh