Bundle von PCTweaker / Welchen Speicher ?

CS-Player

Enthusiast
HI , ich wollte mir demnähst eine dieser beiden Bundle von PcTweaker bestellen :
BUNDLE AMD Barton XP2600@PR3300 + Abit NF7-S + Zalman CNPS 7000A EUR 242,44

BUNDLE AMD Barton XP2500@PR3200 + Abit NF7-S + Zalman CNPS 7000A EUR 242,88

weis noch nicht genau welches ...

welchen Speicher sollte ich noch dazu kaufen , also ich will auf jeden Fall übertakten , muss es deshalb auf jeden Fall DDR PC 400 sein ? und sollten vorallem günstig sein und ich denke mir reichen 2x256 MB .
wäre sehr dankbar für eure Hilfe ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok , aber welchen genau , ich möchte halt , dass wenn ich übertakte das ganze system synchron läuft , und dafür braucht man doch bestimmten speicher oder ??? und dann noch : was ist mit diesen Twinmos Speichern ? Sind die MCI besser als von Twinmos ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh