Bundy brauch nen Rucksack

Al_

Enthusiast
Servus,
ich brauch nen Rucksack zum Planschen gehen und wandern.
Aktuell hab ich nur nen kleinen Adidas Rucksack. Da passt aber nix rein.
Habt ihr ne Ahnung wo man günstig nen großen Rucksack herbekommt (online)?
Muss keine Markenware sein, soll nur nich gleich auseinanderfallen und
sollte einigermaßen nach was aussehen. Er darf ruhig 2 kleine Seitentaschen haben
für Schlüssel Tampon und Nagelfeile. Der Hauptstauraum sollte bequem für 2 Handtüscher
Tablet, DSLR und paar Flaschen Bier Platz bieten.
Ka was sowas kosten darf. Bin kein Taschenpro.
Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin definitiv auch kein Taschenprofi, denke aber so 30-35l sollte das Ding haben.
Outdoor Schnäppchen und Angebote - OutdoorDeals.de hier gibt es immer ganz gute Schnäppchen.

Sonst denke ich muss man einfach mal n Outdoor-Shop durchsuchen und gucken was einem gefällt und Preislich passt.
So viel falsch machen kann man nicht da er ja nur für ab und an und nicht so lange Zeitraum ist.

Guck doch einfach mal im nächstgelegenen laden rein was dir von der Größe her am ehesten zusagt. Nur damit du eine eine grobe Vorstellung hast.

Ab und an hat Aldi bzw lidl auch sowas im Angebot.

Ich kann den hier: The North Face Surge II : Rucksack von The North Face : Rucksack
Wärmstens empfehlen. Hab das Ding seit 2 Jahren quasi im Dauereinsatz. Sowohl täglich in der Uni, als auch am See mit Bierflaschen und Badezeug, auf Messen, sogar beim Wandern/Zelten/Camping schon dabei gehabt. Super Tragekomfort auch wenn man ihn mal 12 Stunden an hat. Und durch die Kompressionsgurte an den Seiten kann man ihn auch super "klein" und flach machen (Ich hasse es son riesen Koffer aufm Rücken zu haben nur wegen 2 Blöcken). Der Bauchgurt lässt sich für den Alltag auch "verstecken". Für die Arbeit etc. ist auch das Fächersystem super, Brillenfach, Laptopfach, Extra Reißverschlussfächer im inneren wo Portemonaie usw. sicher sind. Bin einfach begeistert. Und das Ding hat nach 2 Jahren unpflegsamen Umgang, also einfach in die Ecke schmeißen und nasse Sachen reinstopfen, noch keine einzige Verschleißspur. Hat sogar schon den ein oder anderen Moshpit auf Konzerten sicher überlebt ;) Bin auch gerne jemand der für so Kram so wenig wie möglich ausgibt und viel aufs Geld guckt. Aber beim Rucksack hat es sich wirklich gelohnt. Grade wenn man das Ding dauernd benutzt.
Nur wegen der DSLR müsstest du mal gucken wie das passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh