Burger King Gutscheine

subnote

Semiprofi
Im Moment gibt es wieder Gutscheine bei Burger King. Beim Doppel-Whopper, Crispy-Chicken, Bix King XXL und der Sechserpackung King Nuggets kann man jeweils 1 € sparen. Das Family-Menü kostet statt 15,58 nur 10,58 Euro. Das Party-Menü erhält man für 15,90 statt 25,90 Euro.

Hier geht es zu den Gutscheinen

Leider muss man sich vorher registrieren...

Guten Hunger ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die selben Gutscheine hier bei mir im Briefkasten liegen :)

Naja aber interessiert mich eigentlich weniger

Also im HBF sich mal eben einen Whopper zusammenstellen zu lassen ist wohl unschlagbar ;)

schade dass es die alten Gutscheine von der Meinungsseite nichtmehr gibt ^^ wenn man sich da durchgeklickt hatte, gabs nen Gutschein, durch welchen man beim Kauf einer beliebig großen Cola und einmal beliebig große Pommes nen Whopper dazu bekam :d Also für 1,98 ein kleines Whoppermenü... leider gibts die dinger nichtmehr :(

wir hab auch McDoof und BurgerKing am HBF :d Wobei ich ehrlich finde, dass die Pommes beim Burger VIIIEL besser sind.

Was die Portionen angeht, wer war donnerstags in letzter Zeit schon mal beim KFC und hat sich diese "6 Hähnchenteile im Eimer" gekauft? :d Geile sache :d

Gibts bei deinem KFC auch Chicken Popcorn? Hab ich ma in England gegessen, megapervers :d

Hmm wenn schon Burger dann ich esse grundsätzlich nur noch bei Burger King, seitdem ich burger king esse muß ich immer fast kotzen wenn ich die pampe von Mcdonalds sehe .. naja geschmackssache aber finde bei Burger King schmecken die Burger VIEL besser.

Ajan schrieb:
Hmm wenn schon Burger dann ich esse grundsätzlich nur noch bei Burger King, seitdem ich burger king esse muß ich immer fast kotzen wenn ich die pampe von Mcdonalds sehe .. naja geschmackssache aber finde bei Burger King schmecken die Burger VIEL besser.

dito :)

bei mc schmecken die burger wie die verpackung in der sie liegen :fresse:

TBird schrieb:
wir hab auch McDoof und BurgerKing am HBF :d Wobei ich ehrlich finde, dass die Pommes beim Burger VIIIEL besser sind.

:drool: Irgendwie ist alles beim burger viel knackiger..... McDooof = :shot:

Naja. Ich geh sowieso nur 2-3 mal im Jahr zu diesen Fastfood-Vereinen und dann auch nicht in Ulm, sondern, wenn wir unterwegs sind

Ein Kollege von mir fährt jeden tag zu Mcd und lässt da dann immer ~12€ und dann sagt er er hat kein Geld....

PS: er ist in den 3 Jahren schon ganz leicht ähm "aufgegenagen"

bei uns in Freudenstadt hats gar keinen Burger King... wir haben nur nen MC... :heul:

da sind wir deswegen auch sehr oft...

Wenn Ihr kein Burger king habt dürfte die Stadt aber nicht freudenstadt heissen :fresse: ... naja mein beileid

Bei Burger King mag es vllt besser schmecken trotzdem macht der Fraß Dick und sehr gesund ist es auch nicht von daher sollte man die Besuche doch in Grenzen halten :drool:

VL125 schrieb:
Ein Kollege von mir fährt jeden tag zu Mcd und lässt da dann immer ~12€ und dann sagt er er hat kein Geld....

PS: er ist in den 3 Jahren schon ganz leicht ähm "aufgegenagen"

zeig ihm einfach den film supersize me ;)

Hatte letztens BK-Gutscheine im Briefkasten und da hat es mich überkommen. Bin dann erstmal mit meinem Bruder ins BK und hab nen Doppel-Chesseburger, nen Crispy-Chicken und Country Potatoes gegessen. War mal wieder nötig.

Ich gehe ja nur höchstens 2x im Monat ins BK. Haben zwar auch 2x Mägges in Fulda aber da schmeckts net so gut :d

Der MCs ins Mönchengladbach-Wickrath ist echt klasse :bigok:

MCD in lüdenscheid ist ganz nett....da kann man sich wenn man einen becher holt für nen € Cola selber zapfen......ansonsten zwischendurch hab ich auhc bock auf son FastFood zeug nur leider wird man davon nicht wirklich satt und wenn nur für wenige stunden......

habt ihr schon mal den mc donals in berlin gesehen, der ein kleines kino drin hat? der ist echt super, man kann mit n-gage handys musik hören und games zocken und im ersten stock kann man auf die stadt schauen.

ich bin eher mc donals fan, weil die burger vom burgerking schmecken wie selbstgemacht...

ich müsste erst 50 km fahren um zum nächsten bürgerking zu kommen.

bis dahin hab ich bstimmt schon 10 mcdoof gesehen ^^

ich geh lieber zu meinem dönermann oder lass mir ne pizza bestellen :drool:

King Bill schrieb:
ich müsste erst 50 km fahren um zum nächsten bürgerking zu kommen.

bis dahin hab ich bstimmt schon 10 mcdoof gesehen ^^

ich geh lieber zu meinem dönermann oder lass mir ne pizza bestellen :drool:

Das klingt jetzt wohl absolut verrückt, aber wegen diesem schei* Thread hatte ich gestern noch so Hunger auf nen Burger King, dass die Jungs und ich um halb eins gestern mit nem Mädl, 2 Flaschen Jack und nem Wein bewaffnet (Fahrer bekam natürlich nix :d ), loszogen, von Freudenstadt nach Karlsruhe (70km) um da festzustellen, dass wir eine Pinkelpause zu viel gebraucht hatten und keine 10min zu spät waren... :heul:

--> wir sind darauf hin in den nächsten Mc, haben da 20(!) Cheesburger bestellt und noch 1kg Pommes in so ner anderen Bude... wobei wir uns dafür auch die 140km hätten sparen können :fresse:

Hey "liquid" ich hab auf der HWL Karte gesehen du wohnst in GM? das wär ja nur ein Katzensprung von mir.
Ich geh gerne zu MCes, aber bei BK schmecken die Pommes einfach zehnmal besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh