Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an - die meisten haben es so um die 1,9V herum versucht, wenn das A7N8X das bei 1,85V ungefähr liefert, könnte es schon was bringen - einige haben (vor allem bei neuen cpus) berichtet, dass sie schon höher gingen - bei meinem barton hat's nix gebracht, aber der war sozusagen schon "eingefahren" - nach über einem halben jahr der erste burn-in, und er lief sowieso meistens @ 1,8-1,85V
ein versuch kann nie schaden - ich hab ihn einfach auf 1 GHz runtergetaktet und ein paar (14) stunden laufen lassen, temperaturmäßig stellt das kein problem dar und ich würde es als kalkuliertes risiko bezeichen... allzuviel sollte nicht schiefgehn und vielleicht bringts ja doch was
Ich glaube nicht daran das es etwas bringen soll.Wieso soll eine CPU durch einen Burn in anschliesend besser sein als vorher.Entweder die CPU hat das Potential dazu oder nicht.