[Sammelthread] Bus Simulator 2018

SV-Schnarchi

Enthusiast
Guten Morgen liebe Gemeinde!

Nach meiner Recherche hier im Forum habe ich festgestellt, das es hier noch keinen Thread gibt!

Deshalb habe ich diesen Thread erstellt, zum austauschen etc.!

Habe es mir gestern geholt und muss sagen, macht schon Spaß, allerdings ist die Performance teilweise wirklich mies, hoffe das sich hier was tut!

Haut in die Tasten Jungs! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal eine Frage und hoffe dass hier einer etwas weiß :)
Es geht um das Ziel mit dem Rundfahrt-Modus. Ich verstehe nicht, was da gemacht werden soll? :confused:
UHDj2SU.png

Bevor du das fahren anfängst, also eine Strecke, kannst du doch auswählen welche Tageszeit etc. sein soll. Und weiter unten steht dann Rundfahrt / ja - Nein!

Wie ist eigentlich der Vergleich zum Omsibus so?

Ist die Map und Performance genauso schlecht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe keinerlei Performanceprobleme.

Und danke @Schnarchi, das werde ich mal prüfen. Habe mich mit dem Menü nie groß auseinander gesetzt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh