[Kaufberatung] Business 2in1 Notebook 13" Touchdisplay

Bigblockv10

Neuling
hi zusammen,

ich brauche ein Notebook / Tablet mix mit Touchdisplay. 13" Display wäre perfekt.

vorweg, ich habe mir vom onlinehändler das HP Envy 13-ay0232ng bestellt und habe es seit 2 Tagen hier rumliegen.

an und für sich ist es für mich das perfekte Notebook. von der leistung her ist es absolut ausreichend und perfekt. nur das Display wird glaube ich nicht ausreichen.

von der Auflösung her reicht es aus nur die Helligkeit ist echt bescheiden. wenn ich es draussen bzw. belichteten räumen nutzen muss, wird es denke ich echt schwer.
es ist einfach zu dunkel? ich habe es schon auf ganz hell eingestellt.

deswegen wird es zuruckgehen müssen.

sonst bin ich echt zufrieden damit. es ist lautlos. sehr schmal und handlich. mit 1,3kg ist es auch schön leicht. für knapp 650€ echt guter preis.

hat vielleicht jemand ein tipp für mich für ein gleichwertiges notebook mit einem helleren display?

ach ja, touchdisplay und umklappbares display zur tablet nutzung ist ein muss.

ich nutze es für technische zeichnungen, daher ist ein touchdisplay ein muss. sonst wäre das huawei matebook 13 2020 einfach perfekt gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, ich werde es dennoch behalten.

es ist dennoch ein laptop / tablet mit allem pipapo.

es hat einfach alles an features, was ich gesucht habe.

touchdisplay (ideal für technische zeichnungen)
microsd reader
usb typ A und C
nutzbar als tablet
fingerabdruck scanner
kamera und microfon sperrbar
sehr flach und leicht
alu body
beleuchtete tastatur
akku lädt sehr sehr schnell

hardware an sich ist auch ziemlich schnell. ich zocke nicht, deswegen ist es schon sehr schnell. absolut ruckelfrei

das alles für 650€

ich werde bei dem Laptop bleiben, ganz klar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh